Startseite - DISZ

Deutsche Internationale Schule Zagreb

OVERVIEW

This website deutscheschule.hr presently has a traffic classification of zero (the smaller the more users). We have audited twenty pages inside the website deutscheschule.hr and found thirty-two websites interfacing with deutscheschule.hr.

DEUTSCHESCHULE.HR RANKINGS

This website deutscheschule.hr is seeing alternating amounts of traffic for the whole of the year.
Traffic for deutscheschule.hr

Traffic ranking (by month) for deutscheschule.hr

Traffic ranking by day of the week for deutscheschule.hr

Deutsche Botschaft Zagreb - Startseite

Arbeit, Ausbildung und Studium in Deutschland. Ehrung für Gründerin und langjährige Vositzende des Europahauses Vukovar Dr. Arbeit, Ausbildung und Studium in Deutschland. Ehrung für Gründerin und langjährige Vositzende des Europahauses Vukovar Dr.

Ecole Francaise de Zagreb - Zagrebs French school Zagreb - Francuska skola u Zagrebu - Accueil

Vous trouverez deux documents à télécharger contenant les listes des fournitures pour tout le primaire ainsi que le secondaire.

Goethe-Institut

Film, Fernsehen, Hörfunk. Konferenz Dialog und die Erfahrung des Anderen.

WHAT DOES DEUTSCHESCHULE.HR LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of deutscheschule.hr Mobile Screenshot of deutscheschule.hr Tablet Screenshot of deutscheschule.hr

DEUTSCHESCHULE.HR HOST

I diagnosed that a lone root page on deutscheschule.hr took two thousand five hundred and fourteen milliseconds to download. Our web crawlers could not discover a SSL certificate, so therefore our parsers consider deutscheschule.hr not secure.
136.243.17.141

I diagnosed that this domain is operating the Apache os.

Startseite - DISZ

Deutsche Internationale Schule Zagreb

CONTENT

This website had the following in the homepage, "Die Deutsche Internationale Schule in Zagreb ist eine voll ausgebaute Deutsche Auslandsschule mit Kindergarten." Our analyzers viewed that the web page stated " Das zum Deutschen Abitur führt." The Website also said " Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass aufgrund Ihrer zahlreichen Anfragen auch in diesem Jahr die Deutsche Internationale Schule in Zagreb eine Sommerschule organisieren wird. Finden Sie weitere Informationen und das Anmeldeformular zum Download. Weiterlesen Tag der offenen Tür." The website's header had Deutsche Schule as the most important search term. It is followed by Deutscher Kindergarten, Zagreb, and Kroatien which isn't as highly ranked as Deutsche Schule. The next words they uses is Kindergarten. Grundschule was included and will not be understood by search parsers.

SUBSEQUENT WEB SITES

Deutsche Schule Oslo - Max Tau

Grundschule, Mittelstufe und gymnasiale Oberstufe. Wir orientieren uns eng am deutschen Schulsystem und folgen den deutschen Lehrplänen. Als Begegnungsschule können bei uns deutsche und norwegische Abschlüsse erworben werden. Grundschule, Mittelstufe und gymnasiale Oberstufe. Wir orientieren uns eng am deutschen Schulsystem und folgen den deutschen Lehrplänen. Als Begegnungsschule können bei uns deutsche und norwegische Abschlüsse erworben werden. Die deutsche Sprache bindet unser.

Deutsche Schule am Meer Irland

Unsere Schule ist für jedes Kind, also auch genau für Ihr Kind geeignet, denn wir bieten individuelle Lehrpläne. Ihr Kind lernt zwar mit anderen Kindern zusammen, der Unterricht ist aber so differenziert, dass er genau auf Fähigkeiten, Lerntempo und Lerntyp Ihres Kindes abgestimmt wird. So lernt Ihr Kind z. auch immer nach dem Bildungsplan seines Bundeslandes. Jungen der Klassen 1 bis 6. Wir bieten einen sicheren Weg aufs Gymnasium. Informationen für Zappelphilippe und Träumer. Unser Sohn kommt in Klasse.

Deutsche Schule St. Petersburg - Deutsch-Russische Begegnungsschule

Praktikum an der Deutschen Schule. Tag der offenen Tür an der DSP und ihrem Kindergarten am 19. Kommentare deaktiviert für Tag der offenen Tür an der DSP und ihrem Kindergarten am 19.

Deutsche Schule Ann Arbor - Home

Die Deutsche Schule Ann Arbor öffnete ihre Unterrichtsräume erstmals 2008. Ndeten die Samstagsschule zunächst für ihre Kinder. Mehr zu uns erfahren Sie hier. Ann Arbor, MI 48105.

Deutsche Privatschule Apenrade

Lernen die Schüler, komplexere Probleme kooperativ und fachübergreifend zu lösen. KiM - Kind im Mittelpunkt. Willkommen auf der Homepage der Deutschen Privatschule Apenrade.